Tracking pixel
Header
Im Kantonsspital Graubünden in Chur arbeiten rund 2'500 Mitarbeitende. Das moderne Zentrumsspital der Südostschweiz bietet attraktive Arbeitsplätze in mehr als 50 Berufen an.
Die Patientenadministration ist für die administrative Verarbeitung sämtlicher ambulanten und stationären Patientenbesuche verantwortlich. Im Fokus steht die Verrechnung der erbrachten Leistungen.

Wir suchen Sie per sofort oder nach Vereinbarung als

Sachbearbeiter/-in ambulante Abrechnung

70%
Ihre Hauptaufgaben:
  • Vollständige und tariflich korrekte Fakturierung von ambulanten Leistungen
  • Verwaltung der Patienten- und Leistungsdaten
  • Telefonische und schriftliche Abklärungen mit Patienten und Garanten
  • Weitere administrative Tätigkeiten
Ihr Anforderungsprofil:
  • Kaufmännische Lehre oder Handelsschule
  • Fachliche Weiterbildung, Erfahrung in der Patientenabrechnung
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, SAP-R/3-Erfahrung von Vorteil
  • Mindestens eine Fremdsprache (Italienisch, Englisch) erwünscht
  • Genaues und selbständiges Arbeiten sowie dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit
Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Livia Looser, Teamleiterin ambulante Abrechnung, Telefon +41 81 256 74 07.
Erfahren Sie mehr über unsere Patientenadministration / Kodierung und Ihre Vorteile bei uns im Kantonsspital Graubünden.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Jetzt online bewerben
Bei uns sind Sie in besten Händen