Tracking pixel
Header
Im Kantonsspital Graubünden in Chur arbeiten rund 2'500 Mitarbeitende. Das moderne Zentrumsspital der Südostschweiz bietet attraktive Arbeitsplätze in mehr als 50 Berufen an.
Die Telefonzentrale des Kantonsspitals Graubünden ist eine wichtige Anlaufstelle für unsere Patienten, Besucher, Zuweiser und Mitarbeitenden. Die Telefonzentrale nimmt tagtäglich viele externe und interne Telefonate entgegen und verbindet diese weiter.

Wir suchen Sie per sofort oder nach Vereinbarung (temporär für 6 Monate mit Option um Verlängerung oder Festanstellung) als

Mitarbeiter/-in Telefonzentrale

50%
Ihre Hauptaufgaben:
  • Vermittlung von Telefongesprächen ankommend und abgehend
  • Beantwortung interner und externer Anfragen allgemeiner Art
  • Herstellen von Verbindungen für Mitarbeitende
  • Verantwortung für eine freundliche, kompetente und speditive Auskunftserteilung
  • Erledigung von verschiedenen administrativen Tätigkeiten
Ihr Anforderungsprofil:
  • Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Telefonist/-in mit Berufserfahrung in Telefonie und Empfang
  • Italienisch- und Englischkenntnisse erwünscht
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitseinsätzen und Wochenenddiensten
  • Flexible Persönlichkeit mit Freude im Umgang mit Menschen
Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an Heidi Honegger, Teamleiterin Telefonzentralen, Telefon +41 81 256 61 11.
Erfahren Sie mehr über unsere Telefonzentrale und Ihre Vorteile bei uns im Kantonsspital Graubünden.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Jetzt online bewerben
Bei uns sind Sie in besten Händen