Tracking pixel
Header
Im Kantonsspital Graubünden in Chur arbeiten rund 2'700 Mitarbeitende. Das moderne Zentrumsspital der Südostschweiz bietet attraktive Arbeitsplätze in mehr als 50 Berufen an.
Das Human Resource Management mit rund 25 Mitarbeitenden unterstützt Mitarbeitende und Führungskräfte in allen Personalfragen und steuert die dazugehörigen HR-Prozesse. Das HR Service-Center ist die erste Anlaufstelle für Mitarbeitende bei Fragen rund um das Beschäftigungsverhältnis und verantwortlich für die effiziente Durchführung aller operativen HR-Prozesse.

Wir suchen Sie per sofort oder nach Vereinbarung als

HR Assistent:in

80 - 100%
Ihre Hauptaufgaben:
  • Erfassung und Bearbeiten von Daten in den Systemlösungen SuccessFactors und SAP
  • Bearbeitung von Anfragen aus der Linie
  • Erstellen, Versenden von Arbeitsverträgen inkl. Kontrolle des Rücklaufs
  • Bearbeiten von eingehenden Bewerbungen
  • Betreuung und Einführung von Lernenden und Praktikanten
Ihr Anforderungsprofil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personal- und/oder Sozialversicherungswesen
  • Mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Lernbereitschaft und Fähigkeit Aufgaben zu priorisieren
  • Zuverlässige, teamorientierte, flexible sowie belastbare Person
Für weitere Fragen wenden Sie sich an Frau Corinna Schmalz, Bereichsleiterin HRM, Telefon +41 81 256 69 74.
Erfahren Sie mehr über unser Human Resource Management und Ihre Vorteile bei uns im Kantonsspital Graubünden.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Jetzt online bewerben
Bei uns sind Sie in besten Händen